Wir bitten die Abonnenten unseres Newsletters vielmals um Entschuldigung

Technikversehen führt zu sehr hohem E-Mail-Aufkommen durch den DZ Research Blog.

 

Am Donnerstag, den 31. März 2022, wurde über unseren DZ Research Blog eine Vielzahl von Newslettern zu englischsprachigen Blog-Beiträgen aus dem Jahr 2018 versendet. Die E-Mail-Flut – und um eine solche hat es sich leider gehandelt – wurde durch ein Versehen in unserer Technik ausgelöst. Die Ihnen übersandten Newsletter enthielten keine Schadsoftware. Sollten Sie einen Link in einem der Newsletter betätigt haben, ist dies völlig unkritisch.

Wir bitten, diese Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir haben den Newsletter-Versand am Donnerstagabend gestoppt und das Problem eingehend analysiert. Nachdem jetzt keine unerwünschten E-Mails mehr in der Pipeline stehen, nehmen wir den Versand des Newsletters wieder behutsam auf.

Von dem technischen Problem war nur der Newsletter-Versand betroffen. Aktuelle Blog-Beiträge waren ununterbrochen unter https://dzresearchblog.dzbank.de verfügbar, sodass Sie sich dort nach wie vor über die Meinungen und Kommentierungen unserer Expertinnen und Experten informieren konnten.

Leider hat dieses Missgeschick dazu geführt, dass einige unserer Abonnenten sich bei unserem Newsletter abgemeldet haben. Dies bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unseren Leserinnen und Lesern zählen zu dürfen, und vielleicht entscheiden Sie sich wieder für ein Abonnement. Denn so sind Sie stets auf dem Laufenden, sei es zu den konjunkturellen Trends, den neuesten Entwicklungen an den Kapitalmärkten und den
Auswirkungen politischer Ereignisse auf die Wirtschaft.


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