Die Welt in 5 Jahren
Die Corona-Pandemie ist nun bereits fortgeschritten und die meisten Länder haben mit einer Einschränkung des sozialen und wirtschaftlichen Lebens reagiert. Zur Abfederung der Lasten wurden staatliche Hilfspakete geschnürt und die Zentralbanken wurden aktiv. Die Risikotransformation hin zu Zentralbanken beschleunigt sich und wird einige Zeit anhalten.
Um sich nicht in technischen Einzelheiten zu verlieren, finden Sie hier ein paar Gedanken, wie die Welt in ein paar Jahren aussehen könnte.
Anzahl Kommentare: 1
G. Fimiani
Wenn nicht ausreichend Menschen für die freiheitlich bürgerliche Demokratie zu kämpfen bereit sind, setzt sich der bereits fortgeschrittene Weg in den Despotismus des paternalistischen Staat fort. Orwells Weitsicht hat die Gefahr vor langer Zeit erkannt.
Hinterlasse eine Antwort
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Hinterlasse eine Antwort
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *